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AGM_Spiele_Handelskatalog_2020_LowRes_150dpi_DS

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Distribution Distribution KARTENSPIEL Kleines (Kenner-) Spiel mit großem Tiefgang: Bei Sonnenaufgang geht er los, der Schlagabtausch der Vögel um den besten Platz am Futterhäuschen… Spielprinzip: In Piepmatz spielen die Spieler Vogelkarten aus der Hand, um am Futterhäuschen Körner und Vögel einzusammeln. Körner und Vogelpaare bringen Punkte. Einzelne Vögel punkten nur, wenn man die meisten einer Art besitzt. Es gewinnt, wer am Ende die meisten Punkte hat. • Taktisches Kartenspiel mit stimmungsvollem Design Agricola zählt zu den erfolgreichsten Spielen der letzten Jahre. 2008 mit dem Deutschen Spielepreis ausgezeichnet, gleicht dank der vielfältigen Möglichkeiten und der Variabilität, seinen eigenen Hof auszubauen, keine Partie der Nächsten. Es macht einfach Spaß und süchtig und das bereits über viele Jahre! Spielprinzip: Die Spieler bewirtschaften ihren eigenen Bauernhof, treffen in jeder Runde Entscheidungen ob sie ihr Haus oder die Felder ausbauen, Familienzuwachs bekommen oder ernten. Wer das am effektivsten umsetzt, gewinnt das Spiel. • Klassisches Worker Placement mit Kultstatus EXPERTEN AUSGEZEICHNET PIEPMATZ Artikel-Nr. 22160098 Einzel-EAN FÜR 2 SPIELER KENNER EXPERTEN 2–4 10+ 30’ Nord-Wales - Zerklüftete Hügel, wunderschöne Landschaften, ein paar Schafe... und gewundene, enge Zugstrecken mit Dampflokomotiven, die sich durch die Täler schleppen, um an ihr Ziel zu kommen. • In Foothills warten mehrere kleine Bahngesellschaften darauf, dass 2 Spieler ihr Streckennetzwerk ausbauen • Ein trickreicher Aktions-Wahl-Mechanismus mit neuen Herausforderungen • Verschiedene Spielaufbauten für mehr Abwechslung Wie schon im Artifex-, Bubulcus- und Corbarius-Deck sind auch im neuen Dulcinaria-Deck 120 neue Karten für Agricola enthalten. Das Deck kann alleine oder in einer beliebigen Kombination mit anderen Erweiterungen gespielt werden. • 60 kleine Anschaffungen und 60 Ausbildungen als Ergänzung zu Agricola INFO ERWEITERUNGEN A – C SIEHE PREISLISTE D 1–4 12+ 90’ EXPERTEN KENNER AGRICOLA | KENNERSPIEL Artikel-Nr. 22160028 ERWEITERUNG Einzel-EAN B FOOTHILLS Artikel-Nr. 22160110 Einzel-EAN KENNER A C VERFÜGBAR AB DEZEMBER KENNER AGRICOLA | ERWEITERUNG D – DULCINARIA DECK Artikel-Nr. 22160122 Einzel-EAN 2 12+ 30’ 1–4 12+ 90’ Abb. nicht final – Produkt kann vom Bild abweichen FAMILIE Spielprinzip: In Neom erbaut ihr über einen Zeitraum von drei Generationen eure Stadt der Zukunft. Dazu müsst ihr die richtigen Plättchen wählen und für attraktive Wohnkultur sowie wirtschaftlichen Fortschritt sorgen. Ihr erhaltet in einem Drafting-Mechanismus neue Gebäudeplättchen, die für euch Geld und verschiedene Waren generieren, die ihr wiederum für neue Plättchen sowie Siegpunkte benötigt. • Plättchen wählen – Plättchen anbauen – Plättchen weitergeben Uwe Rosenberg hat es geschafft, sein komplexes Kennerspiel auf ein gehobenes Familienspiel zu reduzieren, ohne den Kern des Spieles oder seinen Spielrhythmus zu verändern. Es fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute wie sein großes Vorbild an. • Reduzierte Regeln und Einsatzmöglichkeiten für Familienspieler NEOM Artikel-Nr. 22160102 Einzel-EAN KENNER FAMILIE AGRICOLA | FAMILIENSPIEL Artikel-Nr. 22160085 Einzel-EAN 1–5 10+ 45’ 1–4 8+ 45’ 74 | Distribution Distribution | 75